Blue Flower

Grillen bei Sturm und Regen, wer macht denn so etwas?

Wir, unsere Gemeindemitglieder  in Großbothen am 09.06.2013 ab 16.00 Uhr im Garten unserer freikirchlichen Gemeinde.

Besorgt schauten wir zum Himmel, aber Gott hatte Erbarmen mit uns und schenkte uns nach einem tollen Wolkenbruch wieder herrlichen Sonnenschein. Zahlreiche Gäste und Freunde aus Großbothen und der Umgebung trotzten dem Wetter und ließen sich die saftigen Steaks und leckeren Bratwürste zusammen mit den vielen bunten selbstgefertigten Salaten gut schmecken.

Ein Gebet am Anfang des Grillnachmittages, sowie anregende Gespräche, nette Unterhaltungen in einer entspannten Atmosphäre ließen uns alle für ein paar Stunden die Sorgen, Probleme und evtl. Krankheiten vergessen.

Gedankenaustausch ist wichtig  innerhalb unserer Gemeinde und unter uns Christen  eine gute Grundlage für Gemeinschaft im Glauben. Die Fröhlichkeit und ein herzliches Lachen sind dabei ein unverzichtbarer Bestandteil.